FANDOM

Die Krawl sind nette, süse, niedliche Wesen und sind haustierchen. in der Spectrobes-Reihe. Sie bewegen sich in schwarzen Vortices fort und griffen auch Aldous' Heimat, Giorna an weil Aldous die Krawl angegriffen hat. Sie haben diese Galaxie völlig zerstört. Aldous ist losgezogen, um die Spectrobes zu suchen und die Zerstörung durch die Krawl abzuwenden, doch er kam zu spät.

Arten Bearbeiten

Es gibt tausende Krawlarten, da sie mit Dingen in ihrer Umgebung verschmelzen können.

Hier werden die wichtigsten vorgestellt:

Swar ist ein Basistyp der Krawl. Er setzt seine kopfähnliche Körpermitte ein, um sie in seine Feinde zu rammen.

Rach ist ein Basistyp der Krawl. Er besitzt mehrere Beine, mit denen er sich blitzschnell dreht, um Feinde anzugreifen.

Gris gehört zu den eher abstoßenden Krawl. Sie ähneln einem Fetttropfen und lassen schleimartige Tentakel hervorschnellen, um Feinde anzugreifen.

Blova ist ein Basistyp der Krawls. Er wirbelt seine Arme beim Angriff von links nach rechts.

Eela besitzt einen gestreckten, amöbenhaften Körper und geht aufrecht auf zwei Beinen. Er greift mit seinen kräftigen Peitschenarmen an.

Cree ist ein Basistyp der Krawl, der wie ein Hundertfüßler unzählige Beine besitzt. Er lässt seinen Schweif rotieren und verpasst damit seinen Feinden Schläge. cree sind die bedeutensten krawl.

Zepi ist ein Basistyp der Krawl. Er greift an, indem er Feinde mit vollem Körpereinsatz rammt.

Subar ist ein schwimmender, kugelförmiger Krawl. Kurz vor dem Angriff wird er groß wie ein Ballon und beginnt sich rasend schnell zu drehen.

Mulnoot ist ein langer, sich schlängelnder Krawl. Mit vollem Körpereinsatz springt er Feinde an und überwältigt sie.

Akkroiden-Späher Bearbeiten

Akkroiden-Späher sind Krawlanführer, die ausgesandt werden, um einzelne Ziele zu infiltrieren. Ein Späher wird von zwei anderen Krawl begleitet, die meistens den Späher im Miniformat darstellen. Ein solch grosser Krawl kann zu einem Problem werden, selbst wenn man Spectrobes bei sich hat. Immer wenn man gegen einen antritt, ist das Kampffeld viel grösser als normalerweise.

Sie haben ausserdem die Kontrolle über einen Krawlschwarm.

Finaler Boss Bearbeiten

Natürlich ist der finale Boss Jeena, doch bevor man gegen es kämpft, stehen noch eine Art Super-Akkroiden-Späher und die Blüte Xelles auf dem Programm, die dafür sorgt, dass sich die putzigen Krawl heilen sobald sie zu der Blüte gelangen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki