FANDOM

Maja ist einer der 4 Hoch-Krawl. Sie ist der einzige weibliche Hoch-Krawl und spielt sich gerne als deren Anführerin auf. Nachdem man den dunklen See auf Fons vernichtet hat, ist Maja für eine Weile verletzt und der letzte Hoch-Krawl, Gronos dominiert die kleine Gruppe.

Trotzdem stirbt Maja von allen vier Hoch-Krawl als letztes (von Jado abgesehen). Von allen Hoch-Krawl begegnet man Maja am Häufigsten. Sie zeigt sich jeweils nach dem Tod von Jado und Gelberus. Nach der zweiten Begegnung lockt sie Rallen auf Daichi, wo er ihr das einzige Mal im Spiel auf jeden Fall unterliegt. Danach begegnen sich die Beiden auf Fons am trockengelegten dunklen See. Die erste Revanche folgt auf dem Nachbarplaneten Darkmos. Darauf folgen die beiden letzten beiden Konfrontationen auf Nox, erst bei Aldous' Befreiung, dann auf der anderen Seite des Planeten beim Xelles in den Ruinen von Zome. Die lezte Begegnung endet mit Majas Tod.

Krux selbst hat Maja Dunkel-Spectrobes anvertraut, damit sie sie trainiert und weiterentwickelt und ihm eine Armee davon erschafft, gegen die man sogar gegen Ende des Spiels kämpfen kann. In Krux Palast befinden sich in den schwarzen/lila Vortices ausschließlich Dunkel-Spectrobes.

TaktikBearbeiten

Man kämpft insgesamt 4 mal gegen Maja. Einmal verletzt man sie automatisch, wenn man mithilfe des Sattelliten den dunklen See auf Fons trocken legt. Erst nachdem Aldous befreit wurde, kann man sie endgültig töten. Davor müssen ihre Dunkel-Spectrobes besiegt werden.

Diese sind sehr mächtig. Im ersten Kampf gegen sie auf Daichi unterliegt man automatisch. Eigentlich sind sie mit ein wenig Mühe zu besiegen. Doch kann man noch so stark sein, sie sterben nicht. Wenn ihre GP auf 1 abgesunken sind, verlieren sie keine weiteren. Man muss sich also besiegen lassen, um weiter zu kommen.

Bei der Revanche auf Darkmos, können sie von anderen Dunkel-Spectrobes unter Rallens Kontrolle normal besiegt werden.

Maja selbst stirbt davon jedoch nicht. Erst nachdem Aldous befreit wurde, kann sie in ihrer Krawl-Form (Eigentschaft: Dunkel) auf Nox bei Zome zusammen mit dem Xelles bekämpft und getötet werden. Dabei hat sie 6000 GP.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki